ERGO – ePAD

Individual Software

Projektbeschreibung

„ePAD“ ist ein Softwarepaket, welches von der ERGO Versicherungsgruppe ursprünglich zur Beteiligungsverwaltung eingesetzt wurde. Mittlerweile wurden der Anwendung weitere Module wie z.B. Aktienverwaltung, Spezialfonds, Steuern und Performancemessung hinzugefügt. Die Applikation besteht hauptsächlich aus zwei MS Access Dateibanken, dem Frontend und dem Backend. Das Backend enthält ausschließlich Tabellen die Frontend Datenbank daneben auch Formulare, Berichte, Abfragen, Module und Makros.

Projektdetails

Kunde ERGO Group AG
Kategorie Individual Software

 

 

ERGO – PAD mobile

Individual Software

Projektbeschreibung

Schnell und effizient informieren!

„PAD mobile“ bringt das langjährige Anwendungssystem „ePAD“ auf Mobilgeräte. Jetzt lassen sich auch unterwegs alle wichtigsten Kennziffern auf einen Blick erfassen.

Mit Hilfe der App kann der Datenbestand der ERGO Beteiligungsinvestments nun auch auf dem Smartphone eingesehen werden. Die wichtigsten Kennziffern zu Stammdaten, Beteiligungen, Ansprechpartnern, Mandaten und Bilanzen werden mobiloptimiert angezeigt und stehen dem Management jederzeit und überall zur Verfügung.

Projektdetails

Kunde ERGO Group AG
Kategorie Individual Software